Unentschieden der C-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – SG Oberderdingen/Sulzfeld 16:16 (8:6) Nach einer ereignisarmen Begegnung endete das Spiel der C-Jugend mit einer Punkteteilung. Beide Teams begannen sehr nervös, das Spiel war geprägt durch viele technische Fehler und schwachen Abschlüssen. Zur Halbzeit führten wir mit 8:6. Nach der Halbzeit waren wir etwas konzentrierter, weshalb wir den Abstand konstant auf 2 Tore halten konnten. Beim 15:12 5 Minuten vor Ende des Spiels sahen wir schon wie der sichere Sieger aus, doch durch zu viele vergebene Torchancen ließen wir den Gegner herankommen und gaben schließlich unnötigerweise 1 Punkt ab. Spieler HSG: Lukas Ma. (Tor), Benno, Armin (1), Lukas Mo. (3), Jakob (2), Lars, Felix (2), Tim (3), Jan-Erik, Julian (1/1), Noah (4)