Deutliche Niederlage der weiblichen C-Jugend

Rhein Neckar Löwen – HSG Bruchsal/Untergrombach 44:8 (21:2).
Am Samstag, den 30.09.2017 trat die weibliche C-Jugend der HSG Bruchsal/Untergrombach in ihrem zweiten Auswärtsspiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen in der Sporthalle Östringen an. Leider mussten sich die Spielerinnen der HSG den deutlich überlegenen und routinierten Rhein-Neckar-Löwinnen, die knapp den Aufstieg in die Badenliga verpasst hatten, geschlagen geben. In der ersten Halbzeit wirkte die teils noch sehr junge HSG etwas unkonzentriert und eingeschüchtert, so dass die Löwen durch schnelle Konter klar in Führung gehen konnten (21:2). Am Anfang der zweiten Halbzeit jedoch gab die HSG nicht auf und kämpfte sich trotz der offensiven Abwehr der Gegner durch geschickte Wechsel ein paar Tore voran. Aber letztlich musste die weibliche C-Jugend der HSG, die sich noch in der Aufbauphase befindet und in dieser Formation so zum ersten Mal zusammenspielte, einer deutlichen Niederlage hingeben.
Es spielten: Chakana Chandraplan (Tor), Anna-Marie Schillinger (4), Emma Becker (0/1), Lara-Sophie Kluß (2), Karolina Lamert, Lavinia Mohr, Mia Smale (0/1), Viktoria Mustapic, Ronja Zorn