Unglückliche Niederlage der weiblichen C-Jugend

HSG Bruchsal Untergrombach – Turnerschaft Durlach 16:20 (10:11).
Am Samstag traf die HSG im zweiten Heimspiel der Saison auf die Mannschaft aus Durlach. Unsere Mädels  starteten  zunächst gut in die Partie. Durch eine gute Abwehrleistung und ein gutes Spiel im Angriff konnte die HSG bis zur 20. Minute eine Führung aufrechterhalten. In den  letzten Minuten schlichen sich allerdings die ersten Unsicherheiten ein und so ging man mit einem Tor Rückstand in die Halbzeit (10:11). Danach verlief die Partie zunächst ausgeglichen,  bis sich die Gegner aus Durlach zum Ende doch noch deutlicher absetzten konnten. Dies lag vor allem an einer schlechten Torchancenverwertung. Am Ende hieß es 16:20 für die Turnerschaft Durlach. Trotz der Niederlage zeigten die Mädels, dass sie gut mit der gegnerischen Mannschaft mithalten können. Wenn sie es schaffen, bis zur Rückrunde über 50 Minuten konditionell durchzuhalten und konzentriert zu agieren, zudem mit dem nötigen Selbstbewusstsein aufzutreten, werden sie beim nächsten Aufeinandertreffen als Sieger vom Platz gehen.
Es spielten: Chakana Chandrapalan (Tor), Chanuvi Chandrapalan, Lavinia Mohr (4/1), Karolina Lamert, Lara-Sophie Kluß (4), Emma Becker (3), Viktoria Mustapic, Ronja Zorn, Julia Meta, Mia Smale (2), Anna-Marie Schillinger (3).