E-Jugend I mit Niederlage in eigener Halle

doc iconSpielbericht1.doc Die E-Jugend der HSG Bruchsal-Untergrombach war bei diesem Spiel wieder einmal – leider – nur zu siebt und hatte somit keine Möglichkeit zum Auswechseln. Kurz vor Spielbeginn tauchte, überraschend für die Jungs, ihre Trainerin Elli auf und wurde mit einem großen Hallo begrüßt. So begannen die Bruchsaler in der ersten Halbzeit gegen den TV Büchenau engagiert mit einigen gelungenen Kombinationen. Nach anfänglicher Führung stand es zur Pause jedoch 4:5. Zu Beginn der zweiten Hälfte gerieten unsere Jungs trotz gutem Einsatz und schönen Spielzügen stark unter Druck und so stand es schnell 4:12. Zu erwähnen sei der in dieser Phase gehaltene Penalty durch unseren Torhüter Fabian. Erst in den letzten fünf Minuten fand Bruchsal zu seinem Spiel und konnte noch auf 10:14 verkürzen.

Die Torschützen waren dabei Tim Gebert mit 2, Lukas Mohler mit 3 und Fabian Thomas in der Schlussoffensive mit 5 Treffern.

Bericht: G.Sindermann