HSG C1 unterliegt deutlich gegen Oberderdingen Sulzfeld

Am Wochenende fand das erste Spiel im Jahr 2010 der männlichen C1 – Jugend statt. Mit der SG Oberderdingen/ Sulzfeld kam ein erwartet schwerer Gegner. Nachdem das Hinspiel ebenfalls bereits vorloren wurde, merkte man der Mannschaft, die dieses Jahr noch kein Training absolviert hatte, ein wenig Nervosität an. Dies spiegelte sich dann gleich zu Beginn im Spielverlauf wieder, denn es wurde in der Abwehr zum Teil sehr nachlässig und unkonzentriert gearbeitet. Hinzu kam, dass auch im Angriff einige gute Chancen vergeben wurden und wir zu oft leichtfertig der Ball verloren, was dem körperlich überlegenen Gegner zu leichten Toren verhalf. Die Niederlage geht somit auch in der Höhe von 22 : 35 in Ordnung.

Für die C1 der HSG spielten :

Sebastin Seher 2 , Pascal Kasperczyk 1, Peter Leipert 1, Jannik Schlegel 8(2) , Daniel Wassmer 6, Yannik Sommerrock, Florian Jendrusch 4, Keno Wilken, Florian Mohler