Pflichtsieg der E-Jugend gegen die SG Kronau-Oestringen

SG Kronau-Oestringen-HSG 17:20(85:120) Unsere E-Jugend zeigte gegen die SG Kronau-Östringen eine gute kämpferische Leistung. Kronau-Östringen verlor am letzten Spieltag unerwartet gegen Sulzfeld-Oberderdingen. Sie waren daher besonders heiß, unserer E-Jugend, dem Tabellerführer, ein Bein zu stellen. Nach einer schnellen 5:1 Führung unserer Kids kämpfte sich die SG Kronau-Östringen zurück ins Spiel und gestaltete die erste Halbzeit ausgeglichen. Die Führung wechselte ständig. Unsere HSG ging mit 12:10 in die Pause. In der zweiten Halbzeit legten unsere Kinder einen Zwischenspurt ein. Sie konnten sich mit 19:13 absetzen und die Führung sicher bis zum Schlusspfiff verwalten. Es spielten: Felix(Tor), Johannes(6), Lukas, Lars, Alexander M., Janis(3), Jule(1), Noah(4), Luke(1), Alexander K.(5)