E-Jugend schlägt HV Bad Schönborn

HSG Bruchsal/Untergrombach – HV Bad Schönborn 21:18 (11:8) (210:90)
Unsere E-Jugend gewinnt ihr erstes Spiel im Jahr 2024 mit 21:18 gegen den HV Bad Schönborn. In der ersten Hälfte konnte man sich zwischenzeitlich bis auf 6 Tore absetzen, aber durch Unkonzentriertheiten und zu einfache Gegentore ermöglichte es man dem Gegner aus Bad Schönborn bis zum Ende der ersten Hälfte auf 3 Tore heranzukommen. In der zweiten Halbzeit kamen unsere Gäste sogar bis auf ein Unentschieden heran (14:14) und das Spiel war in dieser Phase ziemlich ausgeglichen, doch schlussendlich behielt unsere HSG die Oberhand und konnte am Ende einen durchaus verdienten 21:18 Heimsieg bejubeln. Somit behält die HSG den Anschluss an die oberen Tabellenplätze. Besonders erfreulich war, dass sich 10 von 14 Kindern in die Torschützenliste eintragen konnten. Die E-Jugend trifft am kommenden Wochenende den 03.02.24 um 10 Uhr im nächsten Auswärtsspiel auf den TSV Bulach.
Für die HSG spielten: Dominik, Paul, Lukas, Max, Tia, Harri, Tom, Pepe, Thomas, Aryan, Mirko, Boke, Leonie und Julia