Klarer Sieg im Spitzenspiel der wD

Zu einem erneuten Spitzenspiel in der Bezirksliga der weiblichen D-Jugend kam es am vergangenen Samstag. Die HSG Mädels empfingen die aktuellen Tabellenzweiten, die Mannschaft der TV Neureut. Schon nach den ersten Minuten schien es ein Spiel für starke Nerven zu geben, sowohl für die Spielerinnen, die Trainer und auch für die Zuschauer. Die starke Abwehr lies den Gegnerinnen bald keine Chance mehr eine Lücke zu finden und die gut aufgelegte Asli im Tor konnte einmal mehr Torwürfe abhalten. In der zweiten Halbzeit war es möglich die Führung weiter auszubauen und das Spiel am Ende mit einem 22:12 Sieg für sich zu entscheiden. Danke an die treuen Fans für die Unterstützung das ganze Spiel hindurch. Kommenden Samstag wäre es denkbar, nach einem Sieg die Meisterschaft vorzeitig klar zu machen. Auf geht’s Mädels, das packt ihr.
Gespielt haben: Asli (im Tor), Hannah, Zana, Gül (5), Jolina (3), Svenja (1), Emi (1), Eva (3), Lorjana (1), Margarita (2), Anna-Lena (6), Fiona, Sophia, Josephine und Laura als Unterstützung auf der Bank