C-Jugend gewinnt deutlich nach guter Leistung

mC HSG Bruchsal/Untergrombach : SG Stutensee-Weingarten 2 40:20 (17:12)
In der Stadthalle Bruchsal traf unsere männliche C-Jugend auf den Nachbarn aus Stutensee-Weingarten. Die ersten Minuten gehörten dem Gast. Vor allem über den Kreisläufer konnte er bis zum 2:3 immer wieder vorlegen. Unsere erste Führung beim 4:3 hatte nicht lange Bestand, da wir weiterhin keine Abwehrleistung zeigten. Beim 6:9 nahmen wir eine Auszeit. In der Abwehr wollten wir mehr Laufarbeit zeigen und uns gegenseitig mehr helfen. Zwar gelang den Gästen noch das 6:10 danach war unsere Abwehr aber besser und wir machten mehr Tempo nach vorne. Tor für Tor holten wir auf und nach einem 6:0 Lauf hatten wir das Spiel gedreht. Über 12:10 bauten wir nun den Vorsprung bis zur Halbzeit auf 17:12 aus.
Auch in der zweiten Halbzeit war auf unsere Abwehr, den Angriff und die Torhüter verlass. Stutensee-Weingarten verlor nach und nach die Ordnung in Abwehr und fand nicht mehr zurück ins Spiel. So konnten wir uns am Ende über eine gute Leistung und einen 40:20 Sieg freuen.
Es spielten: Philipp, Witold, Leo B., Johannes, Lukas, Jan, Levy, Till, Emanuel, Leo K., Lucas und Mathis