E-Jugend verliert leider erstes Saisonspiel

TV Knielingen-Hsg Bruchsal Untergrombach 21:18(126:90) Schon vor dem Topspiel TV Knielingen gegen Hsg Bruchsal Untergrombach war klar, dass es für beide Seiten kein einfaches Spiel werden würde. Beide Teams waren ungeschlagen und hatten ihre ersten Spiele alle sehr deutlich gewonnen. Zu Beginn des Spiels konnte sich Knielingen immer wieder absetzen, aber die HSG blieb immer dran und konnte in Minute 13 dann den Ausgleich zum 8:8 erzielen. Zur Halbzeit führte die Heimmannschaft jedoch mit 15:11. Zu Beginn der Halbzeit 2 konnte die HSG direkt mit einem 3:0 Lauf starten und blieb immer dran. Als dann die Schlussphase angebrochen war, entwickelte sich das Spiel schließlich, wie erwartet, zu einem Krimi. In den letzten 2 Minuten konnten die Knielinger das Spiel allerdings für sich entscheiden. Die HSG konnte trotzdem eine sehr starke Leistung gegen einen gleichwertigen Gegner verzeichnen und kann positiv auf die nächsten Wochen blicken.