Weiterer Sonntagskrimi der wD

Knielingen: HSG: 8:11
Verschlafen starteten die Mädels in das Auswärtsspiel in Knielingen. So war es für die Gastgeberinnen leicht mit 3:0 in Führung zu gehen. Erst in der 7. Spielminute fiel das erste Tor für die HSG. Nach einer kurzen Auszeitansprache machte die Abwehr bis hin zum Abpfiff dann den Laden dicht. Im Angriff dagegen scheiterten jedoch heute viel zu viele Würfe am Pfosten und an den Torfrauen von Knielingen. So wurde das Spiel nach dem 6:6 bis zum 6:9 ein sichtlich harter Kampf. Nach der gegnerischen Auszeit ließen die Mädels aber nichts mehr anbrennen und konnten ihren 3 Tore Vorsprung bis zum Ende halten. Die weibliche D-Jugend bleibt nach dem 5. Spiel ungeschlagen und freut sich auf eine zweiwöchige Spielpause. Trainiert wird weiterhin und in den Ferien gibt es wieder ein gemeinsames Teamevent, auf das sich alle freuen.
Gespielt haben: Hannah, Eva (3), Sophia, Asli, Emelie, Emi (1), Lorjana, Gül (4), Jolina, Fiona Svenja (1) und Anna-Lena (2)