Ersatzgeschwächte C-Jugend verliert in Eggenstein

TG Eggenstein – HSG Bruchsal/Untergrombach 33:25 (18:14)
Am vergangenen Samstag ging es für unsere Jungs nach Eggenstein. Nach den Niederlagen in den letzten beiden Spielen wollten wir heute wieder punkten, jedoch reisten wir mit nur acht Jungs an, zwei davon aus der D-Jugend. Die ersten Minuten verliefen ausgeglichen, doch dann schalteten die Gastgeber einen Gang hoch und spielten ihre Chancen voll aus. Unsere Jungs hatten ihrerseits Probleme, durch die Abwehr zu kommen und den Ball im Tor unterzubringen. So ging man mit einem 18:14 Rückstand in die Pause. Nach der Halbzeit waren die Jungs motiviert, noch einmal voll aufzudrehen, was jedoch schließlich an der Kondition scheiterte, da wir nur einen Auswechselspieler hatten. Die Eggensteiner nutzen dies aus und konnten zwischenzeitlich mit 10 Toren in Führung gehen. Dies schaffte man noch zu kompensieren, aber wir verloren schließlich mit 8 Toren.
Es spielten: Florian (1), Leander (2), Frederic (2), Ivo (7), Tim (4), Ian, Patrick (8/2), Berke (1)