Erster F-Jugendspieltag der Leoparden in Sulzfeld

Am Sonntag fuhren zehn motivierte Kinder mit ihren Eltern im Gepäck nach Sulzfeld zum ersten Spieltag der Saison. Dort erwarteten uns zwei Mannschaften aus Oberderdingen/Sulzfeld sowie die F-Jugend aus Gondelsheim. Alle Spieler waren von Anfang an mit Freude am Spiel dabei und nach dem ersten Sieg (9:6) mit der neu gestellten F-Jugend konnten die anderen Handballspiele nicht mehr erwartet werden. Die Pausen vertrieb man sich mit dem Absolvieren der vorbereiteten Stationen wie Medizinball-Weitstoßen oder Zeitprellen. Angefeuert von den zahlreich mitgereisten Fans konnten nun auch die folgenden Spiele durch schönes Zusammenspiel und Engagement gewonnen werden ( 10:0 und 4:3). Ingesamt war es ein erfolgreicher Sonntagsausflug für die ganze Familie. Besonders Trainerin E. Leibold war stolz auf ihre Schützlinge und freut sich auf weitere tolle Feste. !!!!Zu Beachten: Die Spieltage der F-Jugend I haben sich geändert. Nächster Spieltag am 21.11. in Gondelsheim!!!

Mit dabei waren: Yannis, Alexander, Johannes, Noah, Eduard, Felix, Roko, Philipp, Jenny, Celine