F-Jugend beim Spieltag in Neuthard

Am vergangenen Samstag trat die F-Jugend der HSG Bruchsal/Untergrombach ,diesmal nur mit einer Mannschaft, zum zweiten Spieltag in Neuthard an. Die Kids trafen auch diesmal wieder im Königsball und im Handball auf bekannte Mannschaften der letzten Male. Der Spieltag war mit Stationen, Spielverteilung und Organisation im Allgemeinen wieder sehr schön gestaltet. Trotz der ungewohnten Umstände, dass Bruchsaler und Untergrombacher in einer Mannschaft und damit in komplett anderen Konstellationen spielen mussten, hatten alle Kids ihren Spaß und haben sich bis zum Ende sehr gut geschlagen. Bis zum Spieltag am 02.03.2024 in Graben wird jetzt fleißig weiter trainiert, dass auch dieser Spieltag wieder ein Erfolg wird.