HSG C 1 – JSG Odenheim/Unteroewisheim 33:18 ( 17:12 )

In einem Nachholspiel der Kreisliga gelang es unserer C-Jugend zu Beginn nicht, die eigenen Stärken gegen den Tabellenletzten auszuspielen. Erst beim Stand von 12:12 in der 20. Spielminute platzte der Knoten und die HSG erzielte 5 Treffer in Folge. Die zweite Hälfte wurde jedoch deutlich dominiert, so daß am Ende ein Kantersieg gefeiert werden konnte. Herauszuheben war die Leistung von Yannik Sommerrock, der sich mit 4 Treffern in die Torschützenliste eintragen konnte.
Es spielten für die HSG: Peter Leipert ( 1 ), Sebastian Seher ( 1 ), Pascal Kasperczyk ( 5/1 ), daniel Waßmer ( 2 ), Yannick Sommerrock ( (4 ), Floirian Jendrusch ( 5/3 ), Keno Wilken, Florian Mohler ( 1 ), Christian Otto ( 2 ), Jannik Schlegel ( 12/2 )