Heim Sieg der C1

HSG – SG Heidelsheim/Helmsheim 2: 22-19 (9-14)

Leider zeigten unsere Jungs zu Beginn ein langsames und durchsichtiges Spiel. Immer wieder erzielte der Gegner leichte Tore über die Außenspieler. Vorne wurde der Ball schlecht und langsam abgespielt, in der Abwehr wurde nicht richtig zugemacht. Nach einer Auszeit steigerte sich die Abwehr und mit 9-14 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit ging ein Ruck durch die Mannschaft, der Ball wurde sicher und schnell aus der Abwehr heraus gespielt und mit schönen Zuspielen abgeschlossen. Die Abwehr ließ nur noch 5 Tore vom Gegner zu, im Angriff konnten einige Konter sicher abgeschlossen werden. Insgesamt war der Sieg mit 22-19 durch eine deutliche Leistungssteigerung und mannschaftliche Geschlossenheit in der zweiten Halbzeit verdient.

Es spielten: Nikolas (Tor), Stefan(2), Florian Hartmann(6), Adrian(4), Florian Jendrusch(3), Peter(1), Christian(3), Merlin(3)