Heimniederlage der HSG-Damen

Am vergangenen Samstag empfingen die HSG-Damen das Team des TV Knielingen. In der ersten Halbzeit stand die Abwehr der Damen gut, jedoch gelang es ihnen aufgrund von Ballverlusten und Fehlpässe nicht, den Ball ins gegnerische Tor zu bringen, wohin gegen die Gäste jede kleine Unstimmigkeiten der HSG-Damen in der Abwehr nutzen und deutlich in Führung gingen.Somit ging die HSG mit einem Rückstand von 6:11 in die Halbzeitpause. Die Damen ließen den Kopf jedoch nicht hängen und starteten motiviert in die zweite Hälfte. Die Abwehr stand nun kompakt, es gab nur wenige technische Fehler und die Torverwertung fiel deutliche besser aus. Leider konnte der Rückstand trotz Leistungssteigerung nicht mehr eingeholt werden und so endete das Spiel 16:21.
Es spielten: Yasemin Ameti (Tor), Viktoria Lichtner (Tor), Kim Leven, Nadine Weißenberger (3), Veronika Schamne (3), Marie Lamminger, Mareike Maier, Mirjam Kolb, Susanne Sutschet (10), Nina Betz