D-Jugend gewinnt souverän 38:18 (23:10)

Am vergangenen Samstag empfingen wir die zweite Mannschaft der Rhein-Neckar-Löwen zu unserem letzten Heimspiel der Saison. Nach der unnötig hohen Niederlage vor zwei Wochen waren wir hoch motiviert zu zeigen was wir wirklich konnten. So starteten wir sicher ins Spiel und lagen nach 4 Minuten mit 4:1 vorne, woraufhin die Gegner eine Auszeit nehmen mussten. Das half jedoch mehr uns als den Gegnern und wir lagen nach einem 6-Tore-Lauf bereits nach neun Minuten deutlich vorne. Wir spielten die erste Hälfte souverän runter, ließen in der Abwehr kaum Lücken und fanden vorne immer einen Weg zum Tor. So stand es bei Halbzeitpfiff 23:10. Den Beginn der zweiten Halbzeit verschliefen wir etwas und die Gäste konnten vier Tore erzielen. Dann fanden wir wieder zurück ins Spiel und unsere Abwehr stand sicher. Im Angriff ergriffen wir jeder Chance die sich bot und so konnte sich fast jeder in die Torschützenliste eintragen. Durch viel Kampfgeist und gute Ideen endete das Spiel 38:18. Lobend hervorzuheben ist das unsere Mannschaft sehr motiviert und kämpferisch ins Spiel gegangen ist und jeder torgefährlich wurde. Mit der heutigen Leistung haben sich die Jungs den deutlichen Sieg mehr als verdient.
Es spielten: Björn (Tor/2), Florian (Tor/2), Frederic (2), Leander (Tor/3), Viktoria (10/1), Nils, Patrick (10), Maurice (5), Felipe (4)