Heimsieg der A-Jugend

HSG Bruchsal-Untergrombach – JSG Kraichgau (15:12) 29:25 Nach einem klaren Sieg im Hinspiel bei der JSG Kraichgau hat sich unsere A – Jugend heute recht schwer getan und ist überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Somit lag man bis Mitte der ersten Halbzeit mit 6:9 Toren zurück.Nun zogen die Trainer die grünen Karte und gaben klare Anweisungen, die dann bis zur Halbzeit umgesetzt wurden.So konnte mit einer knappen 15:12 Führung in die Pause gegangen werden. Nach der Pause zeigte sich das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit, dennoch konnte die glückliche Führung gehalten und am Ende mit 29:25 gewonnen werden. Es spielten: Nikolas Zöller (Tor), Stefan Lamminger 7/1, Florian Mohler 3/1, Matthias Sohns 7, David Kolb 1, Hannes Koch 3, Torge Hauschildt 2, Felix Schorle 1, Luke Castell-Morley 4, Fabio Kratzmaier 1, Peter Leipert.