Heimsieg der D-Jugend

34 Minuten lang kein Gegentor.

Nachdem man am vergangenen Wochenende gegen den damals Tabellenletzten Büchenau/Neuthard 2 das Spiel verloren hatte, besiegte man am Samstag den derzeit Tabellenletzten aus Oberderdingen/Sulzfeld 2 vor heimischer Kulisse mit 19:4.Der Beginn verlief bis zum Stand von 2:0 so, wie die Trainer es sich vorstellten. Doch danach fiel man wieder in eine Schlafphase, und der SG Oberderdingen/Sulzfeld 2 gelang es zu diesem Zeitpunkt mit 3:4 in Führung zu gehen. Daraufhin nahm das Trainerteam der HSG Bruchsal/Untergrombach die erste Auszeit in der siebten Spielminute.Nach dieser Auszeit war der Mannschaft klar, dass Sie das Spiel gewinnen wollte und zeigte dies, denn in den fast 34 verbleibenden Minuten arbeitete die Abwehr sehr stark und die Chancen im Angriff wurden bis auf wenige Ausnahmen genutzt.

Ein Lob geht an die Mannschaft, welche die negative Serie von vier Spielen ohne Sieg beendete.

Es spielten: Fabian T. (Tor), Jakob W. (3), Denis R., Felix G., Tim G. (5), Jan – Erik M. (1), Julian H. (10/3) und Benno D.