Theaterabend in Untergrombach

Theaterabend am Sonntag, den 09.01.2011 Aus terminlichen Gründen findet der Theaterabend des HVU dieses Mal in der Aula der Joss-Fritz-Schule statt. Da dort die Möglichkeit einer Bewirtung nicht gegeben ist, musste das Essensangebot etwas abgeändert werden. Es wird angeboten: Heiße Wurst mit Brötchen, belegte Brötchen mit Wurst oder Käse, belegte Laugenstangen, sowie Lachshäppchen. Für Getränke ist selbstverständlich auch gesorgt. Unter anderem hält der HVU wieder seinen Sektstand bereit. Die Saalöffnung ist um 17.00 Uhr. Der Auftritt des DRK Odenheim beginnt um 18.00 Uhr. Der Kartenvorverkauf findet ab sofort bei der Fa. Glaser, Bruchsaler Straße in Untergrombach statt. Auch an der Abendkasse sind noch Karten zu erhalten. Der HVU freut sich auf Ihren Besuch in der Aula der Joss-Fritz-Schule.

— NEU: FreePhone – kostenlos mobil telefonieren und surfen! Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone