Hochverdienter Sieg der C1

SG Oberderdingen/Sulzfeld 1 – C1: 18-23 (7-12)

Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften ab, so dass der erste Treffer erst nach 5 Minuten erzielt wurde. Danach zeigten unsere Jungs vor allem über die rechte Seite eine gute Angriffsleistung, in der Abwehr wurde gut verteidigt, so dass wir zur Halbzeit mit 5 Toren führten. In der zweiten Halbzeit legten unsere Jungs nach und konnten die Führung weiter ausbauen. Der Gegner versuchte noch uns mit einer überharten Gangart den Schneid abzukaufen, aber die C1 gab die richtige Antwort, erzielte Tor um Tor und gewann das Spiel hoch verdient mit 23-18 Toren, super Leistung Jungs.

Es spielten: Nikolas (Tor), Stefan(5), Florian Hartmann(1), Adrian, Florian Jendrusch(6), Peter(2), David(3), Christian(3), Merlin(3)