Sieg gegen den TV Neuthard II im letzten Spiel

HSG Bruchsal/Untergrombach – TV Neuthard II 32:21 (13:13)

Im letzten Spiel der laufenden Saison traf man daheim auf den TV Neuthard II. Das Spiel gestaltete sich im Spielverlauf der ersten Halbzeit zunächst sehr offen, da beide Mannschaften sehr starr agierten. Kurz vor der Pause gelang es den Gästen sich kurzzeitig mit einer drei Tore Führung abzusetzen (12:09), allerdings konnte man diese bis zur Pause wieder ausgleichen (13.13). Zurück auf dem Spielfeld trat unsere Mannschaft wesentlich besser auf. Dies war zum Großteil den sehr guten Paraden von Christian Dammert im Tor, sowie den schnellen Toren des Linksaußen Heiko Holler zu verdanken (17:14). Neuthard fing sich zwar kurzzeitig wieder (18:17), jedoch nur auf Kosten von Zeitstrafen. Im Gegensatz dazu spielte die HSG weiterhin fair und konnte die zahlreichen Überzahlsituationen nun effizient ausnutzen. Somit konnte unsere Mannschaft zum Rundenabschluss noch einmal ihre Qualitäten zeigen und über ein 25:17 und 27:19 letztendlich deutlich mit 32:21 den Sieg davontragen.

Spieler HSG Bruchsal/Untergrombach:

Christian Dammert & Nikolay Gaß (Tor), Tobias Bartsch 6(2), Christian Mangei 1, Volker Krepper 5(2), Markus Becker 1, Thore Berg 2, Volker Modery 3, Manuel Zwecker 1, Heiko Holler 5, Arne Berg 3, Jens Käpernick 4 (1), Tobias Holler 1, Andreas Holler

— GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT! Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01