Ein guter Start in das neue Jahr für die HSG

HSG Bruchsal – Untergrombach : TV Unteröwisheim

Das erste Spiel des Jahres 2010 begann recht spektakulär mit einer roten Karte für Tobias Bartsch nach nur sechs Minuten. Trotz dieser fragwürdigen Entscheidung lies man sich jedoch nicht irritieren und spielte kontrolliert weiter. Dadurch führte man nach etwa 15 Minuten mit 11:4. Allerdings geriet man dann durch einige Zeitstrafen etwas aus dem Konzept und beendete die 1. Hälfte mit 15:9. Nach der Pause blieben die Gäste zunächst am Ball, da man nur zu viert auf dem Feld stand und konnten den Abstand verkleinern (18:15), dann allerdings spielte man wieder zusammen und zog auf 24:15 davon. Der Gegner versuchte zwar noch einmal sich aufzubäumen (26:22), scheiterte aber und musste sich letzt endlich mit 31:25 geschlagen geben.

Spieler: C. Dammert & N.Gaß (Tor),T. Bartsch 1,M. Becker 4,V. Modery 5,A. Berg6,J. Käpernick10(4),J. Gorenflo 3,V. Krepper1, A. Holler1,T. Bartsch1, N. Butt,T. Berg,C. Mangei,H. Holler