HSG E-Jugend gewinnt erneut: Oberhausen – HSG 0:25

Einen ungefährdeten Auswärtssieg feierte unsere e Jugend gegen Oberhausen. Eine konzentrierte Abwehrleistung war Basis für dieses Ergebnis. Mussten wir eigentlich auf unseren Stammtorwart verzichten, so war der Ersatzkeeper aber derart unterbeschäftigt, dass er auf einem Einsatz als Feldspieler in der zweiten Halbzeit pochte. Was an der Null nichts änderte. Eine Punkt den es dennoch zu bemängeln gab, war unsere Abschlussschwäche. 2/3 aller Torwürfe wurden von dem, zugegebener Maßen extrem stark haltenden Torhüter entschärft oder gingen daneben. Bis auf 3 konten sich dann aber doch wieder fast alle in die Torschützenliste eintragen. Es spielten Fiona, 2 x Lukas, 2 x Leo, Ansgar, Till, Philipp und Thomas.