Knappes Spiel der HSG Damen

Am vergangenen Samstag empfingen die HSG Damen den derzeitigen Tabellenersten, die TG Neureut. Die Gäste aus Neureut erwischten den besseren Start in die Partie. Erst beim Stand von 5:10 könnten die Gastgeberinnen, durch 5 Tore in Folge einen Ausgleich erzielen und gingen damit in die Pause. In der zweiten Halbzeit waren es die HSG Damen, die sichtlich die zwei Punkte in der eigenen Halle behalten wollten. Bis zur 50. Minute konnten sie jedoch die Führung nicht deutlich genug ausbauen. Trotz einer überragend guten Torfrau Paltian machten die Neureuter Damen mit einem letzten (von 13!), diesmal erfolgreichen 7- Meter und einem Endstand von 19:20 den Sack zu. Schade war es, dass sich die Gastgeberinnen nach so einem hart umkämpften Spiel leider nicht zumindest mit einem Punkt belohnen konnten. So oder so die HSG Damen haben Teamgeist gezeigt und hatten Spaß am Spiel. Das nächste Spiel gegen den SG Eggenstein-Leopoldshafen findet am Sonntag 13.11.2022 um 17:10 Uhr in Untergrombach statt, wir hoffen auf das Erscheinen von zahlreichen Zuschauern, die uns unterstützen. Spielerinnen HSG: Annika Paltian (Tor), Kerstin Aberle (8), Mareike Maier (5), Susanne Hofmann (4), Lara-Sophie Kluß (2),Vanessa Hofheinz, Amelie Barilla, Claudia Wohlfahrt, Emma Becker, Jessica Wilczek, Yasemin Ameti.