KSC Fußballdamen zu Gast bei den HSG Damen

Die Damen der HSG hatten heute ein gemeinsames Handballtraining mit den KSC Fußballdamen, diese dies im Rahmen ihrer Vorbereitung zum Rückrundenstart der Regionalliga hatten. Die Bruchsaler Sporthalle war mit über 25 Sportlerinnen, aus Handball und Fußball gemischt, voller Euphorie gut gefüllt. Nach dem Aufwärmen und Fitnessübungen kam dann der Handball ins Spiel. Passen sowie Würfe aufs Handballtor wurden mit großer Begeisterung durchgeführt. Das Abschlußssspiel mit gemischten Teams hat allen Spaß gemacht und zum Abschluss habe es einen lauten Brusler Dorscht und Hossa! Auf jeden Fall wird es ein Wiedersehen auf dem Fußballplatz geben, wo sich unsere Handballdamen mit dem Fußball ausprobieren dürfen….Danke allen Beteiligten für dieses sportliche Event.