C-Jugend verliert in Durlach

TS Durlach – HSG Bruchsal/Untergrombach 29:21 (16:11) Auch diesmal durften unsere D-Jugendliche den Kader ergänzen, da wir wieder einige Ausfälle hatten. Wir begannen mit sehr vielen technischen Fehlern und lagen folgerichtig mit 6:0 im Rückstand. Danach fanden die Jungs zu ihrem Angriffsspiel und sie konnten auf 7:4 verkürzen. Nun konnten wir das Spiel über 12:8 bis zum Pausenstand 16:11 ausgeglichen gestalten. Gleich zum Wiederbeginn verkürzten wir auf 16:12, danach zog Durlach davon, da wir einige gute Chancen nicht nutzen konnten. Auch das Fehlen einiger unserer körperlich stärkeren Spieler machte sich nun in der Abwehr und konditionell bemerkbar. Beim 26:16 lagen wir zehn Tore zurück. Wir nahmen eine Auszeit zum Verschnaufen und mobilisierten die letzten Kräfte und konnten das Endergebnis mit 29:21 im erträglichen Rahmen halten. Es spielten: Nicolas, Johannes, Leo K., Benjamin Di., Ansgar, Ian, Lukas, Jan, Till, Emanuel, Philipp, Farih und Leo B.