mC-Jugend feiert Kantersieg nach durchweg guter Leistung beim TV Knielingen

[image: IMG_20190922_133822.jpg]
Am vergangenen Samstag ging es für unsere C-Jugend zum Auswärtsspiel nach Knielingen.
Nach der mäßigen Leistung der Vorwoche wollte man heute ein gutes Spiel machen und zwei Punkte mit nach Hause nehmen.
Die Jungs starteten gut ins Spiel und konnten durch die gute Torausbeute schnell in Führung gehen. In der Abwehr standen wir sicher und hatten den tragenden Spieler der Heimmannschaft schnell unter Kontrolle, sodass die Knielinger zu unsicheren Torabschlüssen gezwungen waren. Dadurch konnten wir den Ball schnell nach vorne tragen, einfache Tore erzielen und mit einem komfortablen Vorsprung in die Halbzeit gehen.
Nach der Pause schafften wir es konzentriert weiter zu spielen und ließen weder in der Abwehr noch im Angriff nach. So konnten wir unseren Vorsprung schnell ausbauen und lagen bereits nach 37 Minuten mit 20 Toren in Führung. Auch die letzten Minuten spielten wir konsequent runter, blieben bis zum Ende in der Abwehr fair und im Angriff konzentriert. So endete das Spiel 11:38.

Durch eine sehr gute Mannschaftsleistung haben die Jungs in Knielingen zeigen können wie gut sie sind und haben sich dafür belohnt. Nun gilt es an uns das gute Gefühl mit ins nächste Spiel zu nehmen um beim Heimspiel am nächsten Sonntag um 14:30 Uhr eine ebenso gute Leistung zu zeigen.

Es spielten: Fabio (13), Leander (3), Frederic (1), Ivo (9), Tim (1), David (5/1), Nils (2), Patrick (4), Berke, Maurice