Nächster Sieg der A-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – ASG Eggenstein/Leopoldshafen 30:28 (16:17) Unsere A-Jugend gewann nach großem Kampf auch ihr zweites Saisonspiel. Dabei starteten unsere Jungs gut in die Begegnung (8:3), schafften es aber insbesondere aufgrund vieler unnötiger Fehler im Angriffsspiel, ähnlich wie im 1. Saisonspiel, nicht, den Vorsprung zu halten. In der 23. Spielminute konnten die Gäste dann auch ausgleichen (11:11) und bis zur Halbzeit sogar in Führung gehen. Die zweite Halbzeit verlief dann weitestgehend ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich absetzen. Kurz vor Schluss übernahm dann Spielmacher A. Max Verantwortung und erzielte die 2 entscheidenden Tore zum knappen Sieg. Am kommenden Samstag tritt man zum nächsten Spiel in Ispringen an. Spieler HSG: Fabian Hartmann (Tor), Alex Max (9/1), Ben Kunkelmann (8), Tim Keller (5), Ivo Rzesanke (3), Claudius Zirpel (3), Jack Allen (2), Henri Heinzmann, Robert Hotz.