Nichts zu holen für die D-Jugend 27:21 (13:11)

Am vergangenen Samstag ging es für unsere D-Jugend nach Graben. Da man das Hinspiel vor zwei Wochen deutlich für sich entscheiden konnte, gingen wir mit guten Gefühl in die Partie. Zu Beginn stimmte die Abwehr nicht und wir ließen dem Gegner zu viele Freiheiten wodurch sie mit drei Toren in Führung gehen konnten. Wir ließen uns davon jedoch nicht einschüchtern und kämpften uns wieder zurück ins Spiel und gingen in Führung. Das ließ sich aber nicht halten und wir gingen mit einem 2-Tore Rückstand in die Kabine. Nach der Pause erzielten wir sofort ein schnelles Tor, konnten daran aber nicht anknüpfen und ließen die Jungs aus Graben fast widerstandslos durch unsere Abwehr zum Tor marschieren. Auch im Angriff konnten wir das Spiel nicht nach unseren Vorstellungen gestalten. Zwar zeigten sich immer wieder bessere Phasen, in denen wir den Ball erobern und unser schnelles Angriffsspiel zeigen konnten, jedoch reichte es am Ende nicht mehr und wir ließen die zwei Punkte in Graben. Leider konnten wir unser Können nicht unter Beweis stellen, aber man muss trotzdem lobend hervorheben, wie gut die Mannschaft gekämpft hat! Jetzt müssen wir versuchen unsere Fehler einzuschränken, damit wir das Heimspiel gegen die SG Hei/Hel/Go nächste Woche zu unserem Spiel machen können.
Es spielten: Favour, Florian, Frederic (1/1), Björn, Leander (2), Viktoria (8), Patrick (9/1), Berke, Maurice (1/1), Blessing, Felipe