C-Jugend verliert nach enttäuschender Leistung

HSG Bruchsal/Untergrombach – TSV Knittlingen 20:27 (13:14) Nach einer vor allem in der zweiten Halbzeit enttäuschenden Leistung verlor unsere C-Jugend gegen den Tabellennachbarn TSV Knittlingen. In der ersten Halbzeit entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel, wobei sich unsere Mannschaft – erneut ohne die verletzten Ben und Jonas angetreten – mit einer besseren Chancenverwertung und konzentrierterem Auftreten in der Abwehr einen Vorsprung hätte herausspielen können. So ging man mit einem 1-Tore-Rückstand in die Pause. Unsere Jungs kamen dann ganz schlecht aus der Halbzeit und Knittlingen konnte innnerhalb weniger Minuten auf 14:20 wegziehen. Eine katastrophale Chancenvewertung, insbesondere von der Außenposition, verhinderte, dass die HSG noch einmal an die Gäste herankam. So stand am Ende eine deutliche Niederlage auf der Anzeigetafel und hinterließ bei Spielern und Trainern ratlose Gesichter. Leider zeigen unsere Jungs bisher in dieser Saison nicht das, was sie eigentlich können. Mit einer „normalen“ Leistung wäre ein Sieg gegen den TSV locker drin gewesen. Jedoch machte sich die Mannschaft vor allem im Angriff das Leben durch schwache Torabschlüsse und zu viele Fehlpässen das Leben selber schwer. Jetzt gilt es, diese Niederlage schnell aus den Köpfen zu bekommen und im nächsten Spiel eine Reaktion zu zeigen. Spieler HSG: Fabian Hartmann (Tor), Claudius Zirpel (7), Alexander Max (6/4), Luis Benz (3), Jack Anthony Allen (2), Fabio Blaschek (1), Nils Lenard (1), Ivo Rzesanke, Adrian Holzer, Andranik Khusainov.