Nichts zu holen für die HSG-Reserve

TSV Graben II – HSG Bruchsal/Untergrombach II 29:25 (14:12)   Am Sonntag, den 13.03.2016, gastierte unsere Reserve beim Tabellennachbarn in Graben. Anfangs gestaltete sich die Begegnung ausgeglichen und die Hausherren konnten sich erstmals nach 15 Minuten und einem Spielstand von 6:6 von unserer Mannschaft absetzen. Jedoch nicht entscheidend, weshalb unsere Mannschaft zur Halbzeit, mit einem knappen 14:12-Rückstand, die Hoffnung auf zwei Punkte noch nicht aufgab. Doch den besseren Start in die zweite Halbzeit erwischten die Hausherren, die sich in der  41. Minute beim Stand von 22:17 vorentscheidend absetzen konnten. Doch ein Aufgeben gab es seitens unserer Reserve nicht, weshalb sie bis zur 47. Minute die Führung der Hausherren auf 24:21 verkürzte. Jedoch erhöhten die Hausherren in den letzten Minuten nochmals den Druck und gewannen letztendlich mit 29:25 das Aufeinandertreffen der Tabellennachbarn. Durch diese Niederlage kann sich unsere zweite Mannschaft am kommenden Sonntag, den 20.03.2016, um 15:00 Uhr in der Bundschuhalle Untergrombach, in der Tabelle nicht mehr verbessern und beendet die Runde auf Platz 5. Es spielten: Rössler (Tor), Hauschildt (7/4), Mohler (5), Jendrusch (4), Holler (4), Schmidt (3), Kratzmeier (1), Fischer D. (1), Sommerrock, Butt, Ari, Oberst.