Souveräner Sieg der HSG-Reserve zum Rundenabschluss

HSG Bruchsal/Untergrombach II – SG Odenheim/Unteröwisheim II 34:24 (19:10)   In ihrem letzten Spiel unserer zweiten Mannschaft in dieser Runde stand am Sonntag, den 20.03.2016, das Heimspiel gegen die SG Odenheim/Unteröwisheim 2 in der Bundschuhhalle Untergrombach an.   Bedingt dessen, dass die Gäste in der ersten Halbzeit nicht in das Spiel fanden, unsere Abwehr perfekt stand und wir zudem noch auf einen starken Hans im Tor bauen durften, setzte sich unsere Reserve über 5:0, 9:2 und 12:4 nach 17 Minuten deutlich von den Gästen ab. Beim Spielstand von 19:10 nach 30 überragenden Minuten wurden dann die Seiten gewechselt. Der Heimsieg zum Rundenabschluss schien zu diesem Zeitpunkt frühzeitig in trockenen Tüchern, weshalb in der zweiten Halbzeit kräftig durchgewechselt werden konnte, auch wenn sich die Reserve der Spielgemeinschaft aus Odenheim und Unteröwisheim in der zweiten Hälfte leistungsbezogen steigerte. Letztendlich gewann unsere Reserve das letzte Rundenspiel jedoch ungefährdet mit 34:24, da die Gäste den Vorsprung nicht mehr gefährdend verkürzen konnten.   Die zweite Mannschaft bedankt sich bei allen Fans, die uns bei den Spielen tatkräftig unterstützen!!!   Es spielten: Schäfer (Tor), Lang (Tor), Schmidt (10), Berg (5), Mohler (5), Sommerrock (4), Kolb D. (3), Jendrusch (2), Kratzmaier (2), Hauschildt (2), Fischer D. (1), Fischer J..