Niederlage der C-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – HSG Walzbachtal II 26:31 (12:15) Beim Heimspiel in der Bruchsaler Sporthalle trat unsere C-Jugend nach einigen Absagen nur mit sechs Mann gegen die Spielgemeinschaft aus Walzbachtal an. Trotz der permanenten Unterzahl wollte man eine gute kämpferische und spielerische Leistung zeigen. Erschwerend kam hinzu, dass zwei Spieler unter der Woche krank waren und einer der Torhüter im Feld spielen musste. Nach den ersten zwei Gegentoren fand sich unsere Mannschaft und konnte beim 7:6 erstmals in Führung gehen. Bis zum 9:9 hielten wir das Spiel offen. Dann ging uns etwas die Kraft aus und Walzbachtal ging mit 10:14 erstmals mit vier Tore in Führung. Bis zur Pause konnten wir noch auf 12:15 verkürzen. In der Pause tankten wir Kraft und wollten weiterhin dagegenhalten. Schnell konnten wir auf 14:15 verkürzen. Danach konnten wir bis zum 20:22 in Schlagdistanz bleiben. Leider kassierten wir dann einen 0:4-Lauf (22:26) und brauchten eine Verschnaufpause. Nach der Auszeit kamen wir drei Minuten vor Ende auf 25:28 heran. Nun waren aber zu viele Spieler platt. Walzbachtal konnte die Führung auf 26:31 ausbauen und einen Auswärtssieg feiern. Auf die gezeigte Leistung kann die Mannschaft stolz sein und sich auf die nächsten Spiele freuen. Es spielten: Nicolas, Ian, Emanuel, Levy, Lukas und Philipp.