Niederlage der weiblichen C-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – TSV Rintheim 4:22 (1:11).Am Samstag, den 24.09.2017 bestritt die weibliche C-Jugend der HSG Bruchsal/Untergrombach ihr erstes Heimspiel gegen den TSV Rintheim. Auch diesmal waren die Gegner körperlich überlegen und so hatte die Mannschaft von Anfang an Probleme mit den Spielerinnen des TSV mitzuhalten. Hinzu kamen große Schwierigkeiten im Angriff, die dazu führten, dass sich der TSV zur ersten Halbzeit deutlich absetzten konnte (1:11). Dennoch kämpften unsere Mädels in der Abwehr tapfer weiter und blieben während des ganzen Spiels hoch motiviert. Nun gilt es in den nächsten Trainingseinheiten vor allem das Spiel im Angriff zu verbessern.
Es spielten: Chakana Chandrapalan (Tor), Anna-Marie Schillinger (1), Emma Becker (2/2), Lara-Sophie Kluß (1), Karolina Lamert, Lavinia Mohr, Mia Smale, Laura Riechert, Viktoria Mustapic, Ronja Zorn, Julia Meta