Saison der Herren auf der Zielgeraden

Zwei Auswärtsspiele stehen für unsere HSG-Herren noch an. Zunächst fährt man am kommenden Samstag (16:30 Uhr) zur Verbandsligareserve des TV Neuthard. Der Mitaufsteiger und Tabellenletzte konnte bisher noch keinen Punkt holen, wird aber im letzten Saisonspiel noch einmal motiviert sein, eine punktlose Saison zu verhindern. Daher gilt es, den Gegner nicht zu unterschätzen und das eigene Spiel durchzuziehen. Da der TV Gondelsheim, Gegner im letzten Saisonspiel am 28. April um 17:30 Uhr in der Saalbachhalle Gondelsheim, am vergangenen Wochenende in Graben verlor, wäre mit einem Sieg in Neuthard der fünfte Platz gesichert. Die HSG hofft am Ostersamstag auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung ihrer Zuschauer.