Saisonauftakt der neu gegründeten wD

HSG Bruchsal Untergrombach – SG HHG 9:14 (6:8) In ihrem ersten Rundenspiel zeigten sich die Mädels der neu gegründeten weiblichen D-Jugend recht passabel. In der ersten Halbzeit konnten sie den Spielerinnen aus Heidelsheim noch ganz gut Paroli bieten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erwischte die Gastmannschaft den besseren Start und zog mit fünf Toren in Folge davon. Der Rückstand war leider nicht mehr aufzuholen.
Durch regelmäßiges Training heißt es nun, neben der Sicherheit im Umgang mit dem Ball, auch den Schwerpunkt auf Zusammenspiel und Taktik zu legen. HSG Mädels, bleibt am Ball!
Es spielten: Asli, Livia, Josy, Anna-Lena (4), Fiona, Eliana (3), Julia, Mazama, Margarita (1), Sophia, Jolina, Emi, Eva (1) und Ronja