Schlechte Leistung zum Abschluss der Saison

TV Forst – HSG Bruchsal/Untergrombach 29:24 (11:12) Am vergangenen Sonntag (15.03.) reiste die C-Jugend der HSG zum letzten Rundenspiel nach Forst. Trotzdem der zweite Platz in der Kreisliga schon sicher war, wollte man nochmal ein schönes Spiel zeigen. So ging die HSG konzentriert ins Spiel und konnte sich auch schnell einen kleinen Vorsprung erspielen (4:8). Doch dann Riss der Faden bei den Gästen komplett: im Angriff wurden leicht die Bälle verschenkt und in der Abwehr lieferte die C-Jugend der HSG die schlechteste Leistung in dieser Saison ab. Dazu kam ein sehr schlechter Schiedsrichter, der mit einigen Entscheidungen im gesamten Spiel für Kopfschütteln in der Halle sorgte. Folglich lag die HSG zur Halbzeit mit 11:12 zurück.  Auch nach der Halbzeit wollte nichts gelingen, zu keinem Zeitpunkt fanden die Gäste zu ihrem gewohnten Spiel. So verlor die C-Jugend der HSG ihr letztes Saisonspiel verdient mit 24:29. Spieler HSG: Philipp Anthes (Tor), Julian Kaiser (12/1), Armin Vosoghi (4), Felix Gross (3), Jannis Seitner (3), Jakob Lamminger (1), Max Heinzelbecker (1), Janis Heinzelbecker, Niklas Seng, Jan Edelmann, Jan-Erik Max, Alexander Born