Saisonfazit C Jugend

Insgesamt kann man bilanzieren, dass die C-Jugend eine sehr gute Saison spielte und diese mit einem guten zweiten Platz abschließt. Schade war, dass man beim ersten Saisonspiel gegen den Staffelsieger aus Sulzfeld durch Verletzungen bedingt keine Chance hatte. Sonst wäre wohl auch der erste Platz im Bereich des möglichen gewesen. Leider muss man aber auch sagen, dass man eine Spielzeit mit 8 Spielen nicht als Saison bezeichnen kann: eine absolute Frechheit vonseiten des Handballkreises gegenüber den Spielern und Trainern, die ein ganzes Jahr lang trainieren, um ihre Fähigkeiten durch Spiele zu verbessern. Bei so wenig Spielen in einer Saison ist eine Weiterentwicklung aber unmöglich und auch der Spaß geht verloren, wenn man nur ein Spiel pro Monat hat. Darüber sollte sich der Handballkreis Bruchsal Gedanken machen und sich überlegen, ob das wirklich die richtige Marschroute ist.