Sieg zum Saisonauftakt

Herren: HSG II – SG Hambr./Weiher II 33:30 (16:14)

Im ersten Spiel der Saison überraschte man die Gastmannschaft in den ersten Minuten des Spiels und ging deutlich mit 8:3 in Führung. Den Spieler aus Hambr./Weiher gelang es danach ebenfalls ins Spiel zu finden und den Rückstand bis auf ein Tor (10:9) zu verkürzen. Dieser plötzlichen Gegenwehr trat man nach Kräften entgegen und hielt den Vorsprung bis zur Pause (16:14). Die zweite Hälfte des Spiels war gekennzeichnet von einem gleichen Kräfteverhältnis, in dem Gegentor auf Gegentor folgte. Dabei gab man jedoch niemals die erarbeitete Führung aus der Hand und verließ letztendlich als Sieger das Spielfeld.

Spieler HSG : S. Modery&D. Adam (Tor), O. Mäder 10, D. Recktenwald 5(2), M. Mangei 4, J. Wörteler 3, D. Holler 4, T. holler 2, J. Kern 5