Souveräner Heimsieg der D-Jugend

Beim Heimspieltag am vergangenen Samstag traf unsereHSG-D-Jugend auf die SG Graben-Neudorf. Zu Beginn taten sich unsere Jungs aufgrundmehrerer Fehlpässen und mangelnder Zuordnung in der Abwehr schwer, weshalb wirnach etwa der Hälfte der ersten Halbzeit 3 Tore in Rückstand gerieten. Nach derHSG-Auszeit stand die Zuordnung in der Abwehr viel besser und die Angriffewurden konsequenter genutzt. Unsere Jungs kämpften nun um jeden Ball underoberten sich so eine 2-Tore-Führung zur Halbzeit. Nach der Pause konnteunsere HSG-Jugend ihre Angriffe weiterhin effektiv nutzen und setzte sichsomit, auch dank guter Leistungen unserer Torhüter, schnell 5 Tore ab. In denletzten 10 Minuten funktionierte die offensive HSG-Abwehr so gut, dass wir diegegnerische Mannschaft auskontern und das Spiel letztlich mit 25:15 gewonnenkonnten.

Wir freuen uns, dass unsere Jungs ihre Stärken ausspielenkonnten und hoffen darauf, dass wir diese Leistung auch im nächsten Spiel vonihnen sehen!