Weibliche C-Jugend setzt Siegesserie fort

HSG Bruchsal/Untergrombach – Turnerschaft Durlach 23:18(12:11)
Am vergangen Wochenende gewannen unsere Mädels gegen dieGäste aus Durlach. Da man sich der  gegnerischenMannschaft im letzten Jahr bei beiden Spielen knapp geschlagen geben musste,hatte die Mannschaft der HSG mit den Gegnern noch eine Rechnung offen. DieMädels starteten zunächst gut in die Partie, schafften es aber durch zu wenigTempo im Angriff und inkonsequente Abschlüsse nicht, sich von den Gegnern abzusetzen.So ging man nur mit einer knappen Führung in die Pause (12:11). Nach derHalbzeit kämpften unsere Mädels in der Abwehr und ließen den Gegnern keineMöglichkeit zum Torabschluss. Zusätzlich schaffte es die HSG auch im Angriffihre Chancen besser zu nutzen. So konnte man sich bereits 10 Minuten nach derPause deutlich absetzten (18:11). Durch eine tolle Mannschaftsleistung konnteman die Führung bis zum Schluss aufrechterhalten.

Im Training gilt es nun auf der tollen Leistung der letztenSpiele aufzubauen, um beim nächsten Spiel gegen die starke Mannschaft der TGNeureut am 19.11. die Siegesserie fortzusetzten.

Es spielten: Chakana (Tor), Melody, Chanuvi, Ronja,Lara-Sophie (6), Emma (5), Lavinia (1), Karolina (1), Mia (6), Anna (4)