Spitzenspiel denkbar knapp verloren

HSG 2 – SG Hawei 2 27:28 ( 13:14 )

Im Spitzenspiel der Kreisklasse war die HSG 2 auf Augenhöhe zum Tabellenführer Hawei. Trotz der fehlenden Stammspieler Mangei und Recktenwald, die schmerzlich vermisst wurden, konnte die Begegnung offen gestaltet werden. Im ersten Abschnitt konnte sich keine Mannschaft absetzen und die Seiten wurden beim Stand von 13:14 gewechselt. Im zweiten Abschnitt gelang der SG ein Zwischenspurt auf 20:25 , doch die Truppe um Tobias Holler gab nicht auf und kämpfte sich wieder heran. Insbesondere Felix Nowak gelangen souveräne Treffer. In der 58. Minute gelang in der dramatischen Schlussphase der Ausgleich, doch die SG konnte nochmals in Führung gehen. Danach gelang es nicht mehr den Ausgleichstreffer zu werfen. Leider gelang es der HSG nicht den zweiten Sieg gegen die SG zu erlangen, denn damit wäre das Titelrennen weiterhin offen geblieben. So muß die HSG – Reserve gegen Büchenau 2 punkten um den Vizetitel zu erreichen.

Tore für die HSG: Tobias Holler 8/3, Felix Nowak 6, Butt 6/2, Hennrich 2, Krammer, Mäder, Mangei, D. Holler je 1