Toller Kampf wird nicht belohnt

DII verliert im Spitzenspiel mit 27:24 gegen die SG Heidelsh./Helmsh.

Auf dem Programm für unsere D2 stand heute das Spitzenspiel gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim und wie erwartet war es ein sehr schweres Spiel.

Die Heidelsheimer begannen konzentriert und spielten einen schnellen Ball, wohingegen unsere Jungs und Mädchen noch zu schlafen schienen. Ein 12:3 Rückstand Mitte der ersten Halbzeit war die Folge. Doch wir gaben noch lange nicht auf: über 15:7 kämpfte man sich bis zur Halbzeit auf 16:11 heran. Die zweite Halbzeit begann man druckvoll und vor allem Tom im Tor brachte den Gegner zur Verzweiflung.Jeder einzelne kämpfte was das Zeug hielt und so konnten wir auf 16:14 verkürzen Allerdings konnten nicht alle Chancen im Angriff in die entsprechenden Tore umgemünzt werden und so gelang es den SG´lern am Ende verdient uns die erste Saisonniederlage zuzufügen.

Auch wenn es heute nicht geklappt hat, so haben sich die Jungs und Mädchen doch ein großes Lob verdient.

WEB.DE DSL: Internet, Telefon und Entertainment für nur 19,99 EUR/mtl.!