TSG AH – Ausflug nach München

​Dieses Jahr führte uns der traditionelle Ausflug der AH in die bayrische Metropole. Von unserem ​Sportkamerad Didlot initiiert wurde schnell ein Hotel organsiert und obendrein gleich noch eine kulturelle Einlage in Form von Kleinkunst im alten Münchner Schlachthof gebucht. Die Tage hingegen waren geprägt von vielen Kilometern per pedes und vielen Stunden in diversen Münchner Biergärten. Die Erkenntnis der Woche war denn auch nach dem direkten Vergleich mit dem Programm des Vorjahres in der Rothaus – Brauerei, daß das badische Bier zwar gut schmeckt, aber eine Vielfalt wie in München auch seine Vorteile hat. Getreu dem Motto “ Nach dem Ausflug ist vor dem Ausflug“ können wir jetzt getrost das nächste Ziel planen.
Vielen Dank nochmal an alle Akteure und Organisierer.