Unentschieden der D-Jugend

HSG Bruchsal/Untergrombach – TV Forst III 15:15 (8:3)
Beide Seiten begannen das Spiel nervös und scheiterten immer wieder vor dem gegnerischen Tor. Mitte der ersten Halbzeit stand erst das eher handballuntypische Ergebnis von 1:1 auf der Anzeigentafel. Dann bekam die HSG das Spiel deutlich besser in den Griff und konnte bis zur Halbzeitpause mit 8:3 vorlegen. Auch in der zweiten Spielhälfte begann man ordentlich und setzte sich nach wenigen Minuten auf 11:5 ab. Dann verloren die Jungs plötzlich völlig den Faden und Forst konnte durch sechs Tore innerhalb von vier Minuten ausgleichen. Die Schlussminuten entwickelten sich zu einem Krimi, da der TV kurz vor Spielende sogar mit zwei Treffern in Führung gehen konnte. Die HSG zeigte jedoch Kampfgeist, erkämpfte sich den Ausgleich und hatte sogar in den letzten Sekunden noch die Chance auf den Siegtreffer. Aber heute wollte der Ball einfach nicht so recht ins Tor und wir mussten mit der Punkteteilung zufrieden sein.
Es spielten: Benjamin (Tor), Nicolas (Tor), Jan, Dominik, Lukas (3), Philipp, Thomas (2), Levi, Till (4), Ian (6) Trainer: Markus Mangei, Chris Zorn