Unnötige Niederlage der weiblichen C-Jugend

HSGBruchsal/Untergrombach – FV Leopoldshafen 27:30 (12:18).
Amvergangenen Sonntag trafen unsere Mädels auf die Mannschaft des FVLeopoldshafen. Da man gegen diesen Gegner bereits bei einem Turnier gewonnenhatte, ging man motiviert in die Partie.
Die Anfangsminutengestalteten sich zunächst ausgeglichen. Mitte der ersten Hälfte ließ dannleider bei der HSG die Konzentration nach, was die gegnerische Mannschaftnutzte, um sich gegen Ende der ersten Halbzeit deutlich abzusetzen. Nach der Pause fanden unsere Mädels besser indie Partie und zeigten gerade im Angriff, zu was sie eigentlich in der Lagesind. In der Abwehr konnte man zudem einige Konter herausholen, wodurch es derHSG gelang 4 Tore in Folge zu erzielen.  Leiderkonnte die Leistung nicht aufrechterhalten werden und es schlichen sich wiederzu viele technische Fehler ein. Auch die direkten Freiwürfe der gegnerischenMannschaft bekamen unsere Mädels nicht in den Griff. Dadurch musste man sich demGegner am Ende verdientermaßen trotzdem geschlagen geben.
Trotzdemmüssen einige positive Dinge heraus gehoben werden. Die HSG Mädels ließenwährend des ganzen Spiels nie den Kopf hängen, trotz dessen, dass sie dauerhafteinem Rückstand hinterher rennen mussten. Durch diese tolle kämpferischeLeistung konnte die zweite Hälfte aus Sicht der HSG gewonnen werden. In denvergangen Spielen konnten zudem viele (neu eingestiegene) Spielerinnen ihreersten Tore machen.
Beimnächsten Heimspiel gegen die TS Durlach am Samstag um 16:45 Uhr in derBundschuhhalle in Untergrombach möchten die Mädels wieder eine bessere Leistungabrufen.   Es spielten: Eva B. (Tor), Sophia H., Joana A., LaraB. (1), Viktoria M. (13/3), Melody F. (2), Chanuvi C. (2), Caroline H., RonjaZ. (6), Annika P. (3)