wD bleibt ungeschlagen

HSG: HSG Walzbachtal 19:14
Vergangenen Samstag empfing die Mannschaft der weiblichen D-Jugend die HSG Walzbachtal 2. Aufgeregt wie vor jedem Spiel starteten beide Teams relativ ausgeglichenen. Die jungen Spielerinnen aus Walzbachtal ließen hin und wieder durch starke 1:1 Situationen unsere Abwehr gekonnt hinter sich. Trotzdem konnten sich die Gastgeberinnen eine Drei-Tore-Vorsprung zur Halbzeitpause erarbeiten. In der zweiten Spielhälfte stand die Abwehr wieder wie gewohnt kompakter und den Gästen wurden kaum noch Lücken zum Durchkommen geboten. Im Angriff taten sich die Mädels heute auch schwer, einige vermeidbare Ballverluste und klare Chancen wurden vergeben. Dennoch konnte noch etwas Ergebniskosmetik betrieben werden und die Mannschaft konnte ihren sechsten Sieg in Folge bejubeln.