wD-Jugend holt sich ersten Auswärtsieg

Nach letzten intensiven Trainingseinheiten und zwei Vorbereitungsspielen am Wochenende zuvor, fuhren die wD-Mädels nach Neureut. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten in den ersten Minuten zeigte die Mannschaft dann ihr schnelles Umschaltspiel und konnte so bis zur Halbzeit bis auf ein Tor anschließen. Nach der Pause dasselbe Spiel, wie verschlafen aus der Kabine, musste man die TG Neureut erstmal davonziehen lassen, um dann die Aufholjagd zu starten. Glücklicherweise konnten wir dann, nach einer notwendigen Auszeit, durch drei schnelle Tore im Angriff und eine stabilere Abwehr den Vorsprung bis zur letzten Sekunde halten und uns anschließend über den Sieg freuen. TG Neureut: HSG : 12:13 (7:6) Mit dabei waren: Jolina (1), Anna-Lena (2), Sophia, Svenja, Asli, Gül (5), Lorjana, Eva (3), Emi (2) und Fiona.